Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » Wenn etwas schlimmes passie...

09.01.2006 14:02:55 | von viv zu 6. Januar
Wenn etwas schlimmes passiert, wünscht man sich immer Abstand und das die Zeit doch schnell vergehen möge damit der Schmerz nachlässt. Jedoch ist eine solche Erinnerung an einen lieben Menschen doch schöner, als wenn man ihn ganz vergisst oder nur die schlechten Zeiten in Erinnerung bleiben. Vl...

News