Kommentare » Übersicht » 12.01.2006 » Jepp, das war gemein.....Se...

12.01.2006 17:07:17 | von zu leipzig essay teil 2
Jepp, das war gemein.....Seufz....Telefoniert ruhig...ich sehe derweil der Abrissbirne beim Schwingen zu.......

News