Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2006
» Jepp, das war gemein.....Se...
12.01.2006 17:07:17 | von zu leipzig essay teil 2
Jepp, das war gemein.....Seufz....Telefoniert ruhig...ich sehe derweil der Abrissbirne beim Schwingen zu.......
News