Kommentare » Übersicht » 15.01.2006 » Was ist denn so schlimm dar...

15.01.2006 10:29:26 | von MI zu Denk ich an Deutschland...
Was ist denn so schlimm daran, sich mit etwas zu identifizieren oder sich ihm zugehörig zu fühlen? Wem oder was fühlst Du dich denn zugehörig, falls?

News