Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2006
» "ich habe es satt, die kont...
22.01.2006 21:16:11 | von zu Praxis [nicht 9]
"ich habe es satt, die kontrolle an meine kissen abzugeben" danke, das ist sehr motivierend. ich schließe mich an :)
News