Kommentare » Übersicht » 22.01.2006 » "ich habe es satt, die kont...

22.01.2006 21:16:11 | von zu Praxis [nicht 9]
"ich habe es satt, die kontrolle an meine kissen abzugeben" danke, das ist sehr motivierend. ich schließe mich an :)

News