danke. danke.
ich finde, meine geschichte hat es verdient, fertig zu werden, und meinen leserInnen möchte ich eine fortsetzung auch nicht vorenthalten. muß nur irgendwie über den toten punkt hinaus. sie ruft ja auch nach mir. ich will mir außerdem selbst zeigen, daß ich eine geschichte beend...