Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » Ich fühle mich mit Sicherhe...

28.01.2006 10:33:04 | von B.ianca zu Denk ich an Deutschland...
Ich fühle mich mit Sicherheit keinen Stück Land zugehörig, dass von Grenzen eingeschränkt ist. Das ist doch vollkommen albern! Ich fühle mich dem zugehörig, was ich für mich geschaffen hab und nicht dem was mir andere sagen. Und vor allem nicht einem eingegrenzten Stück Land.

News