Es ist schön, was von Dir zu lesen. Allein schon, Deine Schriftsprache genießen zu können.
Übrigens hat es vielleicht auch was für sich, dieses Wiederaufnehmen alter Erinnerungen. Sie sind ja ein Teil von Dir.
Ich würde mir wünschen, gerade Zeit für sowas zu haben und nicht in diesem elend...