Wer so etwas miterlebt hat ... auch ich gehöre dazu ...., ist anders "gezeichnet" als die, die den "Untergang" und "Dresden" nur als TV/DVD o.ä. gesehen haben!
Moritours hat Recht; es sind die kleinen Dinge, die die Welt veränderm könnten, wenn sie in jedem von uns passieren!
Warum ICH, solle...