Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » Wer so etwas miterlebt hat ...

06.03.2006 17:23:53 | von zu luftmine tötet 7 menschen
Wer so etwas miterlebt hat ... auch ich gehöre dazu ...., ist anders "gezeichnet" als die, die den "Untergang" und "Dresden" nur als TV/DVD o.ä. gesehen haben! Moritours hat Recht; es sind die kleinen Dinge, die die Welt veränderm könnten, wenn sie in jedem von uns passieren! Warum ICH, solle...

News