Erstmal schön, dass du dich wieder gemeldet hast.
Aber:
Aber das Thema, über das du schreibst, ist alles andere als schön.
Unschuldige Menschen mussten sterben und die, die es überlebt haben, durften ihr Leben lang leiden.
Bis ins hohe Alter sehen sie die Bilder und weinen wegen dem gesehene...