jetzt seh ich schon zum x-ten mal hier drüber, weil ich deine texte
immer wieder mag, auch sie wieder zu lesen, und jetzt geht mir
erst der doppelsinn der überschrift, die zweiseitige verknüpfung
katharsis - katharer auf...
wie oft ist man doch blind.....