Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2006
» ich lach mit tot... Dein St...
10.03.2006 10:06:15 | von Chilibarbi zu Donnerstagstraining
ich lach mit tot... Dein Stil is urkomisch, echt, ich lese Deine Texte richtig gerne. Sauerkraut gibbet bei JW und mir am Sonntag... Muahahaha, ich freu mich jetzt schon auf das anschließende "Konzert".
))
News