Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » @ Lav Ja. Tut mir leid, da...

17.03.2006 20:14:22 | von Silvanus zu Kathartisches Chaos
@ Lav Ja. Tut mir leid, dass ich mich so wenig gemeldet habe... Zuerst eine wichtige Arbeit und dann war ich zehn Tag in Rom. Bin grade zurück. Ich schreib dir bald wieder. Und ich finde es niemals belanglos, wenn du dir Sorgen um mich machst. Danke. @ mori Das klingt jetzt doof, aber da war ...

News