Da hat deine Freundinn doch schon ganz schön abgenommen..Finde ich gut.Danke das du mir die Daumen gedrückt hast,hat ja auch geholfen.Ich wollte nicht mit nach England weil ich hier ein vernünftiges Abi machen wollte sie sind ja erst vor einem Jahr dorthin gezogen...Vielleicht gehe ich nach dem A...