@Shanti
Ja siehst, meine Daumen helfen )
Das hört sich doch super an. Ein schönes Ziel. Im Ausland studieren!! Wenn ich Abi gemacht hätte, hätte ich das vlt. auch gemacht. Und du hast die besten Voraussetzungen dafür: du kennst jemanden in GB!!
@itsHeaven
Ich bin 1,68. Jep, die Pizza h...