Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » @Shanti Ja siehst, meine D...

24.03.2006 16:00:23 | von Hexe14977 zu 3 Wochen ohne Ramon
@Shanti Ja siehst, meine Daumen helfen ) Das hört sich doch super an. Ein schönes Ziel. Im Ausland studieren!! Wenn ich Abi gemacht hätte, hätte ich das vlt. auch gemacht. Und du hast die besten Voraussetzungen dafür: du kennst jemanden in GB!! @itsHeaven Ich bin 1,68. Jep, die Pizza h...

News