ja klaro....das hat den einfachen Grund, dass der Alkohol schneller verbrannt wird, als das Essen, das noch im Magen rumliegt. Also wird immer erst die schnell verfügbare Kalorie "Alkohol" verbrannt, alle anderen Kalorien werden dann eher zur Fettspeicherung herangezogen
so einfach ist es, aber i...