Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2006
» Ne dat schaff ich nicht. Ic...
05.05.2006 10:47:47 | von Hexe14977 zu Ein anderer Wind ....
Ne dat schaff ich nicht. Ich habe Bier, Salat, Bier, Salat, Bier Bier Bier Bier... hihihihihihihi
News