Kommentare » Übersicht » 05.05.2006 » Ne dat schaff ich nicht. Ic...

05.05.2006 10:47:47 | von Hexe14977 zu Ein anderer Wind ....
Ne dat schaff ich nicht. Ich habe Bier, Salat, Bier, Salat, Bier Bier Bier Bier... hihihihihihihi

News