Kommentare » Übersicht » 15.05.2006 » Ich denke, das, was du schr...

15.05.2006 22:23:05 | von zu Fake
Ich denke, das, was du schreibst, trifft in gewissem Maß auf alle zu, aber eben nur in einem gewissen Maß. Ich habe schon Menschen hier aus dem diary kennengelernt und ich traf niemanden anderen, als den, der hier auch schrieb. Nicht jeder versteckt sich hinter Dingen, die er nicht ist und auch vo...

News