Kommentare » Übersicht » 15.05.2006 » Hab das schon verstanden,br...

15.05.2006 22:57:43 | von Rapunzel zu Fake
Hab das schon verstanden,braucht dir aber nicht leid tun...wenn man mist gebaut hat muss man auch dazu stehen.Liebe Grüße,und eine gute Nacht wünsche ich dir.Vielleicht träumst du ja was schönes.

News