Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » Jetzt übertreib mal nicht ;...

26.05.2006 14:49:04 | von Hexe14977 zu Ein Pic von mir
Jetzt übertreib mal nicht ) die Haare liegen, bzw. stehen nicht richtig, die Hose ist mittlerweile auch schon zu groß. Das einzige was mir passt, sind meine Schuhe und der Pulli. Aber ich bin echt schmal geworden. Steckt ja auch viel Arbeit drin. Und das schlimme ist, ich bin da so stolz dra...

News