Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » Naja.... *schäm*...... man ...

26.05.2006 20:36:46 | von Hexe14977 zu Ein Pic von mir
Naja.... *schäm*...... man sieht ja nicht so viel!! *lach*...... sobald ich ein Bild von der Feier bekommen kann, werde ich es hier reinsetzen!! Trotzdem danke und in Gedanken drück ich euch dafür!!! Und mimihopps: nicht *neidischseufz* Das möchte ich nicht!!!

News