Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2006
» nein, habe ich nicht^^ mac...
27.05.2006 11:17:55 | von vice_versa zu Tag 48.
nein, habe ich nicht^^ mache das nur so, weil ich so irgendwie "kontrolliere" wann ich esse,. also das war um halb elf, da wäre ich ja normalerweise in der schule^^
News