Kommentare » Übersicht » 27.05.2006 » nein, habe ich nicht^^ mac...

27.05.2006 11:17:55 | von vice_versa zu Tag 48.
nein, habe ich nicht^^ mache das nur so, weil ich so irgendwie "kontrolliere" wann ich esse,. also das war um halb elf, da wäre ich ja normalerweise in der schule^^

News