Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Tut gut, mal bei jemanden z...

31.05.2006 12:46:47 | von temeritas zu Der Countdown läuft....
Tut gut, mal bei jemanden zu lesen, der mit seiner Figur zufrieden ist und sich in seinem Körper wohl fühlt. Ist hier bei Diary-z ja eine Seltenheit :)

News