Ach scheiße.. jau hab ich beim Telefonieren total vergessen..... vielleicht macht Stef mir mal ein Bild... hihihi
@temeritas
Ich denke das eigentliche Problem ist, dass zu wenige Sport machen wollen. Ich mache KEINE Diät und ich zähle KEINE Punkte. Ich esse etwas bewusster, aber ansonsten nor...