Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2006
» als ich diesen satz zum ers...
05.06.2006 00:50:13 | von KYO zu Mädchen.
als ich diesen satz zum ersten mal gehört habe, musste ich weinen... ... und bei jedem weiteren mal auch!
News