Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2006
» Geht mir genau wie KYO....M...
05.06.2006 17:06:09 | von mylife zu Mädchen.
Geht mir genau wie KYO....Muss jedesmal heulen, wenn sie da vor ihm steht und einfach nur diesen Satz sagt und geht...
News