hach seuftz
erstmal schön das du wieder da bist
wir fahren dann auch richtung aachen ..
es gibts nichts schöneres als camping ....
ich hoffe das ich nächstes jahr wieder fit bin für
den ich vermiss es doch schon ganz doll
freu mich auf dei bilder ... wenn ich schon nicht da war br...