Kommentare » Übersicht » 25.06.2006 » hach seuftz erstmal schö...

25.06.2006 10:01:14 | von zu Erst Nacht in der Wohnung
hach seuftz erstmal schön das du wieder da bist wir fahren dann auch richtung aachen .. es gibts nichts schöneres als camping .... ich hoffe das ich nächstes jahr wieder fit bin für den ich vermiss es doch schon ganz doll freu mich auf dei bilder ... wenn ich schon nicht da war br...

News