Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2006
» Ich konnt mich ja noch nie ...
26.06.2006 10:02:30 | von Chilibarbi zu Erst Nacht in der Wohnung
Ich konnt mich ja noch nie so fürs Campen erwärmen. Aber wie Du es schreibst, musses ja echt toll sein. Vielleicht probier ich das doch nochmal irgendwann... Viele liebe Grüße
News