Kommentare » Übersicht » 26.06.2006 » Ja, Camping muss man mögen ...

26.06.2006 12:30:23 | von Hexe14977 zu Erst Nacht in der Wohnung
Ja, Camping muss man mögen oder nicht. Meine Freundin hat uns besucht und will jetzt auch nen Wohnwagen, weil sie dieses Zeitlose miterleben durfte. Nichts läuft nach Uhr.... alles so wie man Lust hat. Man muss sich nicht aufbrezeln... kann tun und lassen was man will, wann man will, wie man will....

News