Kommentare » Übersicht » 30.06.2006 » hi^^ öhm ich weiß nie wi...

30.06.2006 13:03:08 | von Knäckebrot zu 4 [61,3]
hi^^ öhm ich weiß nie wieviel ich trinke. das is immer anders. kann cih ncih wirklich messen.

News