Kommentare » Übersicht » 01.07.2006 » Hmm .. wenn ich grad ma so ...

01.07.2006 00:10:49 | von zu 4 [61,3]
Hmm .. wenn ich grad ma so schaue .. ich würd an deiner stelle auch mal sowas am Mittag essen was vernünftiges und nich nur Brötchen oder so .. sondern was warmes sonst bekommst du bald heiß hunger und hast dann gleich wieder alles drauf was doch so schön weg war ..

News