Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2006
» Der sieht aus wie Udo Linde...
29.07.2006 18:21:25 | von zu Hämburch xD [30]
Der sieht aus wie Udo Lindenberg oder ist er das? Ne oder? Schöne Fotos, wirklich...die Ampel ist cool.
News