Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » In meinem TB nenne ich das ...

08.09.2006 16:33:20 | von zu Klimawandel? Ja, sicher (4)
In meinem TB nenne ich das nur "Schweinereien", die den Nutzniessern die Taschen füllen und alle anderen für "doof" verkaufen. Deine Ausführungen sind klug, schlüssig und decken Wahrheitem auf ...... aber können wir solche Zustände ändern! LG

News