Kommentare » Übersicht » 12.09.2006 » Ich hoffe du hast nichts da...

12.09.2006 12:53:10 | von der andere mo zu Klimawandel? Ja, sicher (4)
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich an einer Gegendarstellung zu deiner Gegendarstellung Versuche. Das Unglückliche ist in der Tat, das die Diskussion öffentlich, d.h. meist von Laien (etwa in den Medien) geführt wird. Dadurch entstehen allerhand unsaubere Argumentationen von beiden...

News