Kommentare » Übersicht » 12.09.2006 » @der andere Mo Das war nic...

12.09.2006 17:33:51 | von MI zu Klimawandel? Ja, sicher (4)
@der andere Mo Das war nicht schlecht! Ich habe da gar nichts dagegen, im Gegenteil, solche Beiträge sind mir die liebsten, geben sie mir doch Gelegenheit, mich näher mit mir selbst zu befassen. Wenn man vor der geballten Medienlandschaft steht, die mittlerweile nur noch völlig einseitig beri...

News