Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2006
» Nein, Kartoffelpü vom ALDI ...
20.11.2006 11:07:54 | von Hexe14977 zu Ich habe Gebacken...
Nein, Kartoffelpü vom ALDI - schmeckt genauso lecker!! Klar, warum nicht backen, ich HASSE aber in der Regel backen. Ich habe noch nichtmals telefoniert am Wochenende. Ich glaub ich bin schwanger.... ;o))) Meinen Brüsten nach zu urteilen.... ;o)))
News