Kommentare » Übersicht » 10.12.2006 » An der Ostsee fahren wir a...

10.12.2006 21:00:48 | von zu schwanensee (pics)
An der Ostsee fahren wir auch gerne im Urlaub, Deutschland hat auch schöne Ecken,die Bilder sind mal wieder prima.Schöner Eintrag. L.G.a

News