|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2006-12-07 23:00
schwanensee (pics)
die ostsee ist ein schwanensee. kein strand ohne schwäne. wunderschön. die herrscher der strände und der küsten. vor allem am abend. ![]() ruhige see. die sonne. ein einsamer schwan in der ferne. ![]() dann kommt noch ein schwan hinzu ... ![]() ein dritter ... ![]() ... majestisch gleiten sie vorüber ... ![]() nein, hier sind menschen, hier kann man doch mal ans ufer gehen ... ![]() ... der zweite schwan folgt nach. ![]() ein fotoapparat? dann stellt man sich doch am besten gleich in positur :) ![]() wer ist nun der schönste schwan? ![]() ja, auch du mein schwan bist auf dem foto :) ![]() das posing im sonnenuntergang wird fortgesetzt ![]() plötzlich ist der superstar nicht mehr allein ![]() und es entspinnt sich wohl eine diskussion, wer denn der allerschönste ist ![]() der klügere gibt nach? oder ist der stärkere der schönste? wie auch immer ... ![]() ade schwanensee, ade ostsee. bis zum nächsten mal! ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
03:16 11.03.2007
danke, @castro, für deinen besuch hier und deinen kommi und gern auch weiterhin für dich daumendrück und Good luck!
unbekannt
18:03 09.03.2007
Wirklich sehr schöne Bilder. Danke nochmal für deine GOOD LUCK Wünsche. mfg castro Kommentar löschen
01:32 28.12.2006
danke, liebe @sweetCinny, für diese superpunktevergabe , aber mir haben diese speziellen pics auch ganz außergewöhnlich gut gefallen :) Good luck! :)
00:24 28.12.2006
DAS sind ja ganz außergewöhnlich schöne Fotos! Ich geb Dir 5 von 3 möglichen Punkten!!!! Cinny *sehrbeeindruckt*
19:43 25.12.2006
danke, liebe jani, für deine lieben worte und dieweihnachtswünsche. ich wünsche auch dir noch einen schönen feiertag, viel freude und liebe! Good luck! :)
05:59 25.12.2006
Frohe Weihnachten lieber Lucky!!! Liebe Grüße, Jani, *In Deinen Tierbild-Impressionen schwelgend*
01:33 11.12.2006
danke, liebe @auguste, für deine netten worte. tja, dies war ja mal eine "großdeutsche" ecke. aber grenzen sind nunmal dynamisch - und die natur kümmert sich sowieso nicht um grenzen und ist überall wunderbar. :) Good luck! :) unbekannt
21:00 10.12.2006
An der Ostsee fahren wir auch gerne im Urlaub, Deutschland hat auch schöne Ecken,die Bilder sind mal wieder prima.Schöner Eintrag. L.G.a Kommentar löschen
17:54 10.12.2006
danke, @Claudius, und auch dir noch einen schönen zweitadventsabend! Good luck! :) unbekannt
07:11 10.12.2006
Sehr schöner Eintrag .... mit schönen Bildern! GLG und einen schönen 2.Advent! Kommentar löschen
00:31 10.12.2006
danke für eure superlieben kommentare - und eine besonderes danklächeln an @die neue marianne für das tolle lob! die schwäne waren aber auch wirklich traumhaft - und die abendsonne in der danziger bucht sowieso. :) Good luck! :) unbekannt
21:00 08.12.2006
Ich hab echt keine Worte, meine Begeisterung für die tollen Fotos auszudrücken! Einfach toll! Kommentar löschen
13:05 08.12.2006
hach ja, wie ich deine fotos doch immer wieder liebe :)
11:26 08.12.2006
wie suess, scheint echt so, als haetten die schwaene spass gehabt! :) unbekannt
23:11 07.12.2006
Wahnsinn ich mag deine Tierbilder und es sieht auf den Fotos so nach Sommer aus! Kommentar löschen unbekannt |
2006-12-07 23:00 |














