Kommentare » Übersicht » 11.12.2006 » danke, liebe @auguste, für ...

11.12.2006 01:33:25 | von Lucky zu schwanensee (pics)
danke, liebe @auguste, für deine netten worte. tja, dies war ja mal eine "großdeutsche" ecke. aber grenzen sind nunmal dynamisch - und die natur kümmert sich sowieso nicht um grenzen und ist überall wunderbar. :) Good luck! :)

News