Ja, ich werde das Wollen üben müssen... Danke, für deinen schönen Zeilen.
Darf ich nochmal privat bei dir mitlesen? Zuletzt habe ich meine Zelte bei diaryz voreilig abgerissen. Gedankenlosigkeit. Die Texte in diesem Tagebuch sind mir manchmal ein Rätsel, dabei würde ich sie so gerne komment...