... da fällt mir wieder unsere star-wars-diskussion ein. ich hab noch lange darüber nachgedacht. und die antwort ist drei.
die beteiligten betreiben einen radikalen dualismus und fassen die einheit der macht nur als ewigen kampf der gegensätze auf. wer aber ist in der lage die einheit der macht...