Kommentare » Übersicht » 16.01.2007 » @ Ikaros und Meret: Ja, ab...

16.01.2007 22:35:58 | von Geth zu was da mit der drei war. und heute.
@ Ikaros und Meret: Ja, aber Kenobi ist wohl die Ausnahme in dem fanatistischen Club der Jedi. Die sind wirklich völlig auf Dualismus geeicht - deswegen warten sie ja auch auf den Übermenschen, Überjedi, eine Art Messias, der in der Gestalt von Anakin Skywalker seine Inkarnation erfährt. Es hei...

News