Kommentare » Übersicht » 28.01.2007 » Ja, ich denke, ich werde es...

28.01.2007 14:03:12 | von Faerie zu Wie zuvor
Ja, ich denke, ich werde es ihm schreiben, dass ich damit immer noch nicht abgeschlossen habe und ihn fragen, ob er in dem allem eine Zukunft sieht. Das Schlimme ist, dass ich einfach nicht mehr kann und will, aber OHNE ihn kann ich mir alles nicht vorstellen, weil er einfach MEINS ist.....

News