ich lese schon eine weile bei dir....und hab den allergrößten respekt vor deiner leistung und deinem durchhaltevermögen. auf dauer verliert man oft den blick für das, was man schon geschafft hat.
und du hast wirklich sehr sehr viel geschafft.
ich bin sicher, du wirst dein ziel erreichen, ob ei...