Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» szechuan^^ das is so ne sau...
21.03.2007 22:08:58 | von Kleine-Lilie zu Szechuan-Hühnchen^^
szechuan^^ das is so ne sauer-scharf-süße sauce vom chinesen
schwer zu beschreiben...
News