Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » szechuan^^ das is so ne sau...

21.03.2007 22:08:58 | von Kleine-Lilie zu Szechuan-Hühnchen^^
szechuan^^ das is so ne sauer-scharf-süße sauce vom chinesen schwer zu beschreiben...

News