Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2007
» Danke für deine Anteilnahme...
16.04.2007 19:43:28 | von simon zu Nach dem Training
Danke für deine Anteilnahme, auch wenn du mir so oder so keinen direkten Ratschlag geben kannst. Außer den, durchzuhalten. Das nehm ich mir zu Herzen. Eigentlich ist das wirklich eine Frage der Zeit. Danke.
News