Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2007
» riiichtig xD hab' ich mir s...
24.04.2007 18:49:58 | von Shitney. zu Zu Hause. [2]
riiichtig xD hab' ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon vorher snakebites haben wollte x'D Meine Eltern fanden es schrecklich - Überraschung geglückt oder so ähnlich xD
News