Kommentare » Übersicht » 24.04.2007 » riiichtig xD hab' ich mir s...

24.04.2007 18:49:58 | von Shitney. zu Zu Hause. [2]
riiichtig xD hab' ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon vorher snakebites haben wollte x'D Meine Eltern fanden es schrecklich - Überraschung geglückt oder so ähnlich xD

News