Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2007
» Ich fände einen Ring auch s...
27.04.2007 22:18:00 | von Mo zu Zu Hause. [2]
Ich fände einen Ring auch schöner, aber is ja auch wurscht. Das zweite Foto find ich genial!
News