Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » Ich fände einen Ring auch s...

27.04.2007 22:18:00 | von Mo zu Zu Hause. [2]
Ich fände einen Ring auch schöner, aber is ja auch wurscht. Das zweite Foto find ich genial!

News