Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2007
» vielen dank rapunzel :-) e...
22.05.2007 14:11:27 | von Kleine-Lilie zu Krankenbesuch
vielen dank rapunzel
eigentlich hast du ja recht...wenn ich mir die ärzte so vorstelle , ist es gar nicht mehr so angsteinflößend^-^ Und wenn die Kleine das ertragen kann...werd ich mich auch zusammenreißen.
News