Kommentare » Übersicht » 22.05.2007 » vielen dank rapunzel :-) e...

22.05.2007 14:11:27 | von Kleine-Lilie zu Krankenbesuch
vielen dank rapunzel eigentlich hast du ja recht...wenn ich mir die ärzte so vorstelle , ist es gar nicht mehr so angsteinflößend^-^ Und wenn die Kleine das ertragen kann...werd ich mich auch zusammenreißen.

News