hey...
was ist dir früher mal passiert, dass du dich selbst nicht mehr so sehr spüren magst...? wieso schreibst du in der zweiten person über dich...? gönne dir pausen, belege dich zwanghaft mit ruhephasen...! das ist ja ganz schlimm, was ich hier lesen muss... pass auf dich auf, ja?
Lieben Gr...