O.k, nachvollziehen kann ich einiges davon, manches selbst erlebt aber mit meinem bin ich zur Zeit sehr glücklich, obwohl ich sagen muss, es ist eine sehr schnulzig-intensive Romanze, das mit den Kreislaufkollaps würde ich mal untersuchen lassen, zum Psychologen gehen oder gleichzum Psychater, wei...