Kommentare » Übersicht » 02.08.2007 » O.k, nachvollziehen kann ic...

02.08.2007 10:50:21 | von GoldGirly zu Nicht aufgeben!
O.k, nachvollziehen kann ich einiges davon, manches selbst erlebt aber mit meinem bin ich zur Zeit sehr glücklich, obwohl ich sagen muss, es ist eine sehr schnulzig-intensive Romanze, das mit den Kreislaufkollaps würde ich mal untersuchen lassen, zum Psychologen gehen oder gleichzum Psychater, wei...

News